Über mich

Hallo an alle Reisefreudigen,

mein Name ist Naira und ich studiere zur Zeit Soziale Arbeit. Ich liebe es, andere Länder und neue Orte zu entdecken.
Ich bevorzuge Individualreisen und ich suche mir in der Regel kleine ruhige Orte für meine Reisen aus. Ich reise gerne mit dem Fahrrad, mit dem Auto, mit einem Schiff oder mit dem Flugzeug. Meine Lieblingsplätze vereinen das Meer, Berge, exotische Pflanzen und idyllische kleine Dörfer.
Ich wandere sehr gerne und ergibt sich die Gelegenheit im Meer oder im See zu schwimmen, bin ich dafür bei einigermaßen passenden Temperaturen immer zu haben. Meine Leidenschaft fürs Fotografieren lässt sich wunderbar mit dem Reisen kombinieren.

Fast alle Reisen bestreite ich mit meinem Freund, aber auch manchmal mit meinem Papa, der als Weltenbummler seine Erfahrungen mit mir/uns teilt.

Reisen ist für mich eine Lebenseinstellung und ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Reise!

Eichhörnchen

Viel Spaß auf meinem Blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.